Neue Eigenkreationen (MOC) von Haus der Steine Wiesbaden (...Klick)



MILS Strassenplatten

Geposted von Michael Ambrosius am

Für Klemmbaustein Stadtbauer werden MILS (Modular Integraded Landscape System) Strassenplatten immer interessanter. Damit kann man seine Klemmbausteinstadt auf Baseplates modular gestalten, was es später einfacher macht, die Stadt umzubauen, ohne das man alles zerlegen muss. Einfach die MILS Platten voneinander trennen (sind mit Pins verbunden) und die Baseplates mit samt dem Aufbau aus der Stadt entnehmen. Ich habe dazu einige Strassenplatten entworfen, u.a. auch eine Kurve. Vielleicht gefallen sie euch ja.

Demnächst kann man die MILS-Platten inkl. Bauanleitung bei mir kaufen.

GERADE

KURVE

KREUZUNG

T-KREUZUNG

BAHNÜBERGANG

GERADE MIT PARKPLÄTZE

GERADE MIT BUSHALTESTELLE